Die Referenzen

Gerne präsentieren wir Ihnen eine Auswahl von Kunden. Beispielsweise erstellten wir für die Zielgruppe Eltern eine Pressemeldung zum Thema Sprachstandserhebungen im Kindergarten, für Bildungsinteressierte einen Artikel über den Lehrer als Beziehungsmanager und für die Zielgruppe Studenten führten wir bundesweite Interviews mit Universitäten und Fachhochschulen zur arbeitsmarktpolitischen Situation durch.

Wir haben die komplette Pressearbeit für einen bundesweiten Ärztekongress übernommen, Kontakte zu Medienpartnern von TV, Hörfunk und Print geknüpft und zukünftige Pressethemen geplant. Wir kommunizierten mit Medienpartnern, konnten Kooperationspartner vernetzen, Sponsoren gewinnen oder Unternehmer in ihren Werbemaßnahmen erfolgreich beraten.

Ebenso verbesserten wir durch strukturiertes Management die interne und externe Kommunikation und konnten dadurch den Unternehmenserfolg steigern. Für eine faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken wir uns bei:

 

Stephan Lüke-Agentur für BildungStephan Lüke, Journalist

Agentur für Bildung

Agentur für bildungs- und familienpolitische Fragen

„Ich schätze ihre Stärken besonders im Kontaktmanagement. Mit ihrer freundlichen Art, ihrem seriösen Auftreten und ihrem kompetenten Wissen kommt Andrea Heiliger auch bei meinen Kunden sehr gut an. Ich habe volles Vertrauen zu ihr.”


Martin Seebohn-Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AGMartin Seebohn, Leitung Kommunikation Schule, Kinder- und Jugendbuch

Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus AG


Bildungsverlag EINS GmbH

Verlag für Erzieherinnen und Lehrkräfte


Genc Osman Esen, 1. Vorsitzender VNN e.V.Genc Osman Esen, 1. Vorsitzender VNN e.V.

Bundesverband Nachhilfe- und Nachmittagsschulen e.V.

VNN e.V.

"Unsere neue Verbandssprecherin, Andrea Heiliger, ist zu einer festen Größe bei der Ansprache von Journalisten zum Thema Bildung und Nachhilfe geworden. Sie konnte einerseits den Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit kontinuierlich erhöhen und andererseits die interne Kommunikation nach vorne bringen. Der Vorstand und die 2.544 Niederlassungen unserer Mitglieder profitieren davon sehr."


Ursula Kapp-Barutzki-CARE Deutschland-Luxemburg e. V.Ursula Kapp-Barutzki, Leiterin Kommunikation und Marketing

CARE Deutschland-Luxemburg e. V.

Internationale Hilfsorganisation setzt sich auch für bildungspolitische Arbeit ein

„Beim Verband für Frauen in Business und Management ist mir Frau Heiliger positiv aufgefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Agentur ist sehr gut. Durch ihr Engagement konnten wir die Finanzierung eines Schulprojekts in Peru vorantreiben oder Sachleistungen in Form von Schulbüchern akquirieren. Wir haben uns für eine langfristige Zusammenarbeit entschlossen.”


Cologne Business School

CBS, International Campus


  Reinhard Koslitz, Geschäftsführer Deutscher Didacta Verband e. V., Verband der Bildungswirtschaft Reinhard Koslitz, Geschäftsführer Deutscher Didacta Verband e. V.,
Verband der Bildungswirtschaft

 

didacta Verband der Bildungswirtschaft

Mitglieder informieren über das gesamte Spektrum des lebenslangen Lernens

„Dass Frau Heiliger sich auf die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Bildungsinstitutionen spezialisiert hat, finde ich hervorragend. Ihre langjährigen Erfahrungen als Pressesprecherin von Schulen ans Netz und die freien Bildungsjournalisten machen sie zu einem profitablen Partner. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.”


Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH

European University of Applied Sciences


FOCUS Schule

Das Magazin für engagierte Eltern


Bernd Dumser, GeschäftsführerBernd Dumser, Geschäftsführer

4teachers

Online-Kommunikationsplattform von und für Lehrkräfte


Gynäkologische Praxisklinik, Bonn

Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Ambulante Operationen


Maike Hiepko, Redakteurin, Gabi Netz, Leiterin Online-Redaktion Maike Hiepko, Redakteurin, Gabi Netz, Leiterin Online-Redaktion

lehrer-online

Das Internetportal rund um den Einsatz digitaler Medien im Unterricht. Es bietet Lehrkräften aller Schulformen und -stufen hochwertige Informationen, Materialien und direkt nutzbare Online-Werkzeuge.


lo-net GmbH

Schulbezogene Online-Angebote für Lehrkräfte


TeachersNews

Die aktuelle Informationsquelle rund um das Thema Schule


TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH

The Document Business


Tutoria GmbH

Online-Rundumservice für Nachhilfe

Matthias Ick, Geschäftsführer: "Die Zusammenarbeit mit Fr. Heiliger ist stets schnell, strukturiert und auf unsere Wünsche abgestimmt. Durch ihr Kontaktmanagement konnten wir gute Kooperationsgespräche führen und neue Partner finden."


Volkshochschule, Mayen

Seminar „Unternehmenskommunikation – effiziente Presse- und Öffentlichkeitsarbeit”


Zahnärzte Schulz - Sporon

Absolut zahnfreundlich


Nach Oben